Mittwoch, 23. Januar 2013

50 Jahre deutsch-französische Freundschaft

Zugegeben der Post hätte schon gestern raus sein müssen (50. Jahrestag war gestern) und das Fotoshooting ist schon ca. 6 Monate her. Aber jetzt passt es doch fantastisch.
In Paris muss man wenigstens einmal gewesen sein ( oh lang ist es her...). Die Mode ist auf dem Paristrip, sogar die französischen Nationalfarben mit Landesprint und schöne Vintagestylekoffer mit Eifelturmdruck gibt es auch zu kaufen.

Und unser Rostock ist absolut mit dabei. Französische Restaurants und Cafés, das Institut Francais Rostock und das AbiBac (deutsche Abitur und das französische Baccalauréat) kann hier auch erworben werden.
Modisch sind die Rostocker Mädels sowieso auf gleicher Höhe!

Ich war mal für ein paar Tage in Paris, wunderschön. Bin auch schon dreimal mit dem Auto durchgefahren, ohne Beulen!!! In Richtung Bordeaux habe ich mich allerdings immer einmal verfahren, aber das soll wohl vielen so gehen.
Das große, kleine Model auf dem Foto war mit acht Monaten in Paris. Leider kann sich die inzwischen kleine Dame nicht mehr daran erinnern - also 2013 wieder? Votre Simone