Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtliches Fotoshooting

Als ich Jana zum Nikolaus in ihrem gemütlichen Fotostudio besuchte, stellte sie mir ihre neue Wintermütze vor. Passend zum weißen Winterwunderland Mecklenburg! Herrlich!  Da kam uns die Idee dies gleich im Bild festzuhalten. Auf zum Fotoshooting unter Fotografen. Das macht Spaß und ich durfte mal in Jana`s Studio shooten, toll! Danach stand ich vor der Kamera - schon komisch die Seite zu wechseln, aber aktuelle Fotos, passend zu Weihnachten. Fotos von Jana und uns beiden auf Jana`s Blog:
http://janabath.blogspot.de/2012/12/frohlichen-nikolaus.html.
Fröhliche Weihnachtszeit, Simone


Kommentare:

  1. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN! Das müssen wir unbedingt mal wiederholen. Vielleicht dann mit ein paar Vintage-Requisiten... Simone in meiner Emaillebadewanne - natürlich mit Vintagetelefon und vielleicht einem Glas Prosecco für uns Zwei?

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, der Prosecco darf dann natürlich nicht fehlen und "We love VINTAGE!"

    AntwortenLöschen