Donnerstag, 8. November 2012

MiniModel


Hallo,das ist das kleine Model von monefoto.de! 
Es lacht mir ganz locker in die Kamera,  unter dem  Motto: frech, süß, cool...ich darf das!
Mir gefällt`s, Simone

Kommentare:

  1. Heute sagte Jana mir, das solche Fotos jetzt beliebt sind. Da viel mir doch ein, das dies wohl mein kleines Model für das Testshooting für http://madebyingep.blogspot.de/ schon kannte. So muß das sein!

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hat Simone recht! Der neueste Trend - jedenfalls bei mir im Studio. Wenn gar nichts mehr geht bei den Zwergen - hilft ein lautes BÄH - und die Welt ist wieder in Ordnung. Funktioniert im Übrigen auch bei den Großen - unkomplizierte Familienbilder mit Zunge raus, als Geschenk zum Fest der Liebe. Naja, diesbezüglich möge sich jeder seine eigenen Gedanken machen! Was bei den Kleinen niedlich ist, muss bei den Maxi-Modellen noch lange nicht toll aussehen, insbesondere dann nicht, wenn man den Zahnstatus erkennen kann. Grins

    AntwortenLöschen